Immer wieder die Komfortzone verlassen…
Wen einmal das “Travel Bug” – oder Reisefieber – erwischt hat, den lässt es nie wieder los. Deswegen zieht es mich seit vielen Jahren immer wieder hinaus in die große, weite Welt. Dieses Reisefieber lässt sich nur vorübergehend lindern, aber niemals komplett stillen. Es gibt einfach zu viele faszinierende Orte auf der Welt, die entdeckt werden wollen.
Auf meinem Reise-Blog Just Travelling möchte ich euch an meinen großen und kleinen Entdeckungsreisen durch die Welt teilhaben lassen. Hier findet ihr Berichte über mein 3-monatiges Sabbatical in Thailand, Neuseeland und Australien. Mit dem Rucksack und weitgehend auf eigene Faust habe ich viele unvergessliche Momente erlebt und nette Menschen kennengelernt, die genauso vom Reisefieber infiziert sind wie ich. Wenn mich der Alltag zu Hause wieder hat, schreibe ich über kleinere Reisen oder kleine Fluchten aus dem Alltag wie Kurztrips innerhalb Europas oder Wandertouren in den Bergen.
Die Komfortzone zu verlassen geht leichter und schneller, als man denkt, und es sorgt für die spannenden Momente, an die man sich sein Leben lang erinnert. So vergeht die Zeit bis zur nächsten großen Reise ganz schnell.
Letzte Kommentare